Kinder/Jugendlehrgang 2018

1. Kinder/Jugendlehrgang 2018 und außerordenlicher Jugendtag

Guten Tag liebe Jugendleiter,

die FABJ freut sich, euch zum 1. Kinder/Jugendlehrgang 2018 im Schullandheim Pottenstein vom 13.-15.4.18 einladen zu können.

Das Thema wird dieses Mal  “ Ken tai Jo“ sein. Zudem machen wir eine Höhlenwanderung und besuchen das Erlebnisbad in Pottenstein.

Nach dem beim letzten Jugendtag die offnen Stelle in der Vorstandschaft nicht beseztzt werden konnte, veranstalten wir eine Nachwahl bei der wir immer noch auf der Suche nach einem motivierten Mitstreiter sind, der gerne die Lehrgänge mitplanen möchte.

Außerdem haben wir die Jugendordung abgeändert und müssen über diese abstimmen lassen, da wir viele Änderungen vorgenommen haben.

Die Fahrtkosten werden für jeden Jugendleiter erstattet der an der Sitzung vom Jugendtag teilnimmt.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme, und bis bald…..

Fachverband Aikido in Bayern e.V.
Vorsitzender der Verbandsjugendleitung
Kai Schäfer
Am Holzgarten 8
86316 Friedberg
0821/65041616
e-Mail: VorsitzJugend@aikido-fab.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.